»Debüt-Konzert 2024«

Zeit: Samstag, 28. September 2024, 16.00 Uhr
Rubrik: Konzert

Konzertreihe 2024

Tipp: Die Kirche ist bereits ab 14.00 Uhr zur Besichtigung geöffnet. Sie können auch die laufende Ausstellung besuchen!

Debüt-Konzerte, in denen junge Talente aus den Musikschulen und Konservatorien im Land Brandenburg in Schlössern, Herrenhäusern und Kirchen auftreten, haben auch in Dannenwalde schon Tradition. Viele der Nachwuchsmusikerinnen und -musiker sind bereits Gewinnerinnen und Gewinner bedeutender Preise. Auch in diesem Jahr spielen sie wieder musikalische Werke aus unterschiedlichen Epochen und Genres. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Ihre Spende.

Hinweis: Ab dem 8. Juni bis zum 29. September 2024 ist die Kirche jeweils von Donnerstag bis Samstag von 13 bis 17 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über Spenden für unsere Arbeit.

Vor dem Konzert, Foto: Burkhard Voigt